Über Dietmar Tietzmann Über HighlanderTV Online Marketing Training 2014: Tag 13 - 24.03.2014 - Online PR

Montag, 24. März 2014

Tag 13 - 24.03.2014 - Online PR

Heute ist Tag 13.... unseres Online Marketing Kurses!

Laut Barbaras Prezi wäre heute das Thema: Online PR

Leider ist Barbara heute krank und wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung!!!

Nun hab ich mal auf ihren Seiten geschaut, um zu sehen, was sie uns denn heute beibringen wollte.
Hier Ihre Artikel zum Thema PR (nicht nur im Online Marketing, sind auch ein paar Social Media Marketing Themen dabei, aber das überschneidet sich hier ja sehr):
Barmedia Artikel zum/mit Thema PR


Mal was ganz anderes! Ärgert ihr euch auch immer über die vielen verschiedenen Profilbildergrößen im Netz? Hier ein Tool, das euer Bild den vielen Kanälen ganz einfach anpassen kann:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen